Lahn-Dill Kliniken Klinikum Wetzlar
Informationen zum Krankenhaus
Krankenhausträger:
Lahn-Dill-Kliniken GmbH
Bettenkapazität des gesamten Krankenhauses:
625
Zwischen dem Krankenhaus und dem PKV-Verband besteht ein Klinik-Card-Vertrag.
- Die Card für Privatversicherte bietet eine Kostenübernahmegarantie: Allgemeine Behandlungskosten und Zimmerzuschläge für Ein-/Zweitbettzimmer werden direkt zwischen Krankenhaus und PKV-Unternehmen abgerechnet.
- Die Vereinbarung über Direktabrechnung gilt nicht für wahlärztliche Behandlungen (Chefarztbehandlungen).
- Am Klinik-Card-Verfahren nehmen viele, aber nicht alle PKV-Unternehmen teil. Ob Ihr Versicherer dazu gehört, erfahren Sie aus Ihren Tarifunterlagen oder direkt bei Ihrer PKV.
Zu den folgenden Fachabteilungen finden Sie weitere Kontaktdaten:
Angiologie Geriatrische Tagesklinik Innere Medizin/Schwerpunkt Rheumatologie Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie Institut für Transfusionsmedizin Klinik für Allgemeine, Viszerale und Onkologische Chirurgie Klinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Klinik für Gefäßchirurgie Klinik für Geriatrie Klinik für Hämatologie/Onkologie und Palliativmedizin Klinik für Neurologie inkl. Stroke Unit Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie Klinik für Radioonkologie Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Klinik für Urologie, Kinderurologie und Urologische Onkologie Medizinische Klinik I, Schwerpunkt Kardiologie und Nephrologie Medizinische Klinik II B Medizinische Klinik II, Schwerpunkt Gastroenterologie